reisen

Reisen macht glücklich & darüber lesen auch

Es ist wieder Zeit den Urlaub zu planen. Nur wohin soll die Reise gehen? Was möchte ich erleben? Wie viel Geld möchte ich ausgeben? Diese Fragen stellt sich fast jeder von uns, bevor es zur Reiseplanung übergeht … Ich weiß nicht, wie oft ich vor einer Leeren Suchmaschinen Startseite saß und mich gefragt habe, wohin es gehen soll. Am schwierigsten wird es, wenn man zu zweit verreisen will, denn gerade das ist manchmal nicht sehr leicht. 

Ob Sommer oder Winterurlaub oder einfach nur mal für ein Wochenende raus … ich kenne das Gefühl zu gut und glaubt mir die Welt bietet genug schöne Orte, die man mal besucht haben sollte. 

Ich will Euch inspirieren. Hier warten viele Reisetipps und Erlebnisse auf euch. Stöbert ein paar Minuten und nehmt euch die Zeit, vielleicht wisst Ihr dann, wohin die Reise geht. 

Unendliche Weiten und Möglichkeiten warten darauf von euch entdeckt zu werden!

Zum Beispiel:

http://meindingsda.blogspot.de/2016/01/island-feuer-und-eis.html

Popular Posts