Teetassen mit Lieblingstee für meinen Lieblingsmenschen

Dienstag, Januar 26, 2016

Es ist wieder so weit! Meine beste Freundin feiert Ihren Geburtstag und diesmal kann ich wieder dabei sein. Aber die Antwort auf die Frage "Was wünschst du dir?" kenne ich bereits, denn wie jedes Jahr freut sie sich einfach, dass ich an sie denke.


Doch diesmal bin ich vorbereitet und möchte sie überraschen. Also nehme ich ein meiner Tassen und bemale sie mit dem Spruch, der sehr gut beschreibt, was sie mir bedeutet und erinnert an das Lied, dass sie mir nach erscheinen direkt zeigte.


"Hallo Lieblingsmensch" und deshalb bekommt sie auch von Herzen meinen Lieblingstee aus Friesland. Passend zu den Tassen und abgefüllt in einem selbst gemachten Teefilter.



Teefilter, Faden, Nadel, Tee, Stanze Herz, Papier in Rot, Schere


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts